Welpen

25.02.2023

Yoko hat eine tolle neue Familie gefunden.

05.02.2023

Yoko (Ebony) ist wieder zu uns zurückgekommen. Sie ist eine tolle temperamentvolle kleine Hündin. Ihre Besitzer mussten sie aus gesundheitlichen Gründen wieder zu uns zurückbringen. Sie hat schon viele Dinge kennengelernt, fährt super im Auto mit  und geht souverän mit durch den  Baumarkt. Am Strand tobt und spielt sie gerne mit ihre Mutter und kommt, wenn sie gerufen wird schnell zu uns zurück.

Wir suchen ein tolles langfristiges Zuhause für sie.

31.12.2022

Alle Welpen haben ein schönes neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

17.12.2022

Zwei Rüden suchen noch ein neues Zuhause:

Elrond ist sehr verschmust und sucht immer die Nähe zu uns. Er ruht sehr in sich und ist ein ausgeglichener selbstbewusster Rüde. Auch er hat seine 2. Impfung gut vertragen. Beide Rüden sind von mittlerem Temperament und fügen sich hervorragend in unsere Gruppe ein.

Emile ist ein sehr schöner, sensibler toller Rüde, der gerne gefallen möchte. Mit ihm wäre es gut möglich Ausstellungen zu besuchen. Natürlich freut er sich auch einfach in einer neuen Familie ankommen zu können. Seine 2. Impfung hat er gestern sehr gut vertragen.

04.12.2022

Elrond sucht noch eine tollen Platz. Er ist ein lieber Kerl mit mittleren Temperament und viel Charme.

20.11.2022

Mailo

Emile - frei

Eila

Ebony

Simba

Elrond - frei

Elvis

11.11.2022

Mailo

Eila

Ebony

Emile

Simba

Elrond

Elvis

24.10.2022

Jetzt laufen sie schon ganz munter durch die Gegend und fangen an zu toben. Ein toller harmonischer Wurf.

Mailo

Eila

Emile

Ebony

Simba

Elrond

Elvis

14.10.2022

Unsere Kleinen haben jetzt ihre Augen offen und üben die ersten Schritte. Ein sehr ruhiger und entspannter Wurf. Unsere Kinder haben Namen vergeben.

Rüde 1 - Mailo

Hündin1 - Eila

Rüde2 - Emile

Huedin2 - Ebony

Rüde3 - Simba

Rüde4 - Elrond

Rüde5 - Elvis

02.10.2022

Alle entwickeln sich prächtig und nehmen ordentlich zu. Ein sehr harmonischer Wurf.  Blomma kümmert sich ganz toll und die Kleinen. Wir haben ein schwarzes  und ein sandweiß geschecktes Mädchen. Die Rüden sind schwarz, sandfarbend und ein Rüde ist sandschwarz gestromt.  

23.09.2022

Unsere Welpen sind da!

Blomma hat 7 gesunde und muntere Welpen bekommen. Es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen. Allen geht es gut. Wir freuen uns sehr über diesen schönen bunten Wurf. Blomma ist eine sehr fürsorgliche Mutter.

07.09.2022

Wir erwarten Ende September 2022 Welpen von Nordic Summer Cheerful Blomma und Ancari´s Geronimo. Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf.

Ch. Ancari´s Geronimo

Wir haben ihn auch dieses Mal als Rüden  ausgewählt, da er ein sehr freundlicher, lieber Rüde ist, der immer kuscheln möchte. Er hat eine großartige Ausstrahlung und eine vorzügliche Größe von unter 51 cm. Wir wissen, dass er seinen Charme und sein tolles Wesen an seine Kinder weitergibt, da er bei Summers letztem Wurf auch der  Vater war und wir viele tolle Rückmeldungen haben. Ausserdem hat er einen sehr interessanten Stammbaum und sein Opa war der Vater unseres ersten schönen Wurfes.

04.06.2020

Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden.

6.5.2020

Wir waren mit allen Welpen am Strand. Heute gibt es Bilder von Momme, Saphira und Cora. Die drei suchen noch ein tolles Zuhause.

Momme

Cora

,

Saphira

26.4.2020

Heute haben wir Standbilder gemacht. Alle waren toll und entspannt.

Saphira

Amber

Maya

Abby

Momme

Fiete

Cora

Chiara

3.4.2020

Alle haben jetzt die Augen auf und fangen an ihre Umgebung zu erkunden. Sie entwickeln sich prächtig. Es ist ein ruhiger und ausgeglichener Wurf.

Saphira

Amber

Maya

Abby

Momme

Fiete

Cora

Chiara

23.3.2020

Unsere Kinder haben heute Namen verteilt.

Saphira (Hündin), hellsandfarbener Schecke

Amber (Hündin), hellsandfarbend

Maja (Hündin), sandfarbend gestromter Mantelschecke

Abby (Hündin), hellsandfarbend leicht gestromt

Momme (Rüde), rotsand

Fiete (Rüde), rotsand

Cora (Hündin), sandfarbend gestromter Mantelschecke

Chiara (Hündin), hellsandfarbend gescheckt

12.3.2020

Unsere Welpen sind da!

Alle gesund und munter. Summer geht es auch gut. Wir freuen uns sehr.

Es sind 6 Hündinnen und 2 sandfarbene Rüden.

7.5.2019

Coco

9.4.2019

Socke

Mo

Caissie

Coco

Laila

Cherry

Chilly

27. März 2019

Alle Welpen sind ordentlich gewachsen und haben in den letzten Tagen die Augen aufgemacht. Jetzt üben sie die ersten wackeligen Schritte. Summer versorgt sie weiterhin hervorragend.


10.März2019

Die Welpen entwickeln sich prächtig. Sie sind jetzt 10 Tage alt. Alle nehmen gut und Summer ist eine tolle Mutter.

5. März 2019

Am Dienstag in den frühen Morgenstunden sind die Welpen unseres C-Wurfes gesund und munter auf die Welt gekommen. Allen geht es gut und Summer ist eine sehr fürsorgliche Mutter. Es sind zwei Rüden einer blausandfarbend und einer schwarz und fünf Hündinnen, eine schwarz, eine blausand und drei sandfarbene. Wir freuen uns sehr über diesen schönen Wurf.

Februar 2019

Ich freue mich, dass wir wieder Welpen erwarten. Anfang März ist es soweit. Summer ist von Nemaz Problemaz Cheeky Lil Monkey tragend. Hier ein Foto von ihm:

Januar 2018

Kalle und Blomma haben jetzt auch ein tolles neues Zuhause gefunden!

 

11.09.2017

Blomma ist die Hündin links auf dem Bild.

Ihre Geschwister sind jetzt ausgezogen.

Blomma

Blomma

Unser B-Wurf Anfang der 7. Woche

04.08.2017

Momme frei

Bobby frei

Anis vergeben

Kalle vergeben

Ben vergeben

Mocca frei

Blomma frei

Nisse frei

Unser B-Wurf mit gerade 5 Wochen

Momme Rüde

Bobby Rüde

Anis Hündin

Kalle Rüde

Ben Rüde

Mocca Hündin

Blomma Hündin

Nisse Rüde

Rüde 1 blausand gestromt mit weißen Abzeichen

Rüde 2 rotsand mit weiss

Hündin 1 blausand mit weiß

Rüde 3 rotsand mit weiß

Rüde 4 rotsand mit Stromung und weißen Abzeichen

Hündin 2 rotsand mit Stromung und weißen Abzeichen

Hündin 3 blausand mit Stromung und weißen Abzeichen

Rüde 5 sandfarbender Mantelschecke

Betty Barkley Nordic SUMMER und N CH, DK CH, SE CH Pendahr Puttin On The Ritz aus Norwegen

haben am 13. Juni 2017 acht muntere Welpen bekommen.

Es sind 3 Mädchen und 5 Jungs.


Weitere Infos auf der NEWS Seite!

Nach oben