News

25.02.2023

Yoko hat eine tolle neue Familie gefunden.

05.02.2023

Yoko (Ebony) ist wieder zu uns zurückgekommen. Sie ist eine tolle temperamentvolle kleine Hündin. Ihre Besitzer mussten sie aus gesundheitlichen Gründen wieder zu uns zurückbringen. Sie hat schon viele Dinge kennengelernt, fährt super im Auto mit  und geht souverän mit durch den  Baumarkt. Am Strand tobt und spielt sie gerne mit ihre Mutter und kommt, wenn sie gerufen wird schnell zu uns zurück.

Wir suchen ein tolles langfristiges Zuhause für sie.

31.12.2022

Alle Welpen haben ein schönes neues Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

17.12.2022

Heute haben wir einen Ausflug an den Strand gemacht. Alle hatten viel Spaß und haben sich gut ausgetobt. Das Laufen an der Leine funktioniert auch schon sehr gut.

04.12.2022

Elrond sucht noch einen tollen lebenslangen Platz. Er ist ein lieber Kerl mit mittleren Temperament und viel Charme.

24.10.2022

Es gibt wieder neue Bilder unter Welpen.

14.10.2022

Auf der Welpenseite gibt es neue Bilder!

02.10.2022

Alle entwickeln sich prächtig und nehmen ordentlich zu. Ein sehr harmonischer Wurf.  Blomma kümmert sich ganz toll und die Kleinen. Wir haben ein schwarzes  und ein sandweiß geschecktes Mädchen. Die Rüden sind schwarz, sandfarbend und ein Rüde ist sandschwarz gestromt.

23.09.2022

Unsere Welpen sind da!

Blomma hat 7 gesunde und muntere Welpen bekommen. Es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen. Allen geht es gut. Wir freuen uns sehr über diesen schönen bunten Wurf. Blomma ist eine sehr fürsorgliche Mutter.

07.09.2022

Wir erwarten Ende September Welpen und freuen uns sehr darauf.

Blomma wurde von Ancari´s Geronimo erfolgreich gedeckt. Er war auch der Vater von Summers letzten Wurf. Da wir so viele zufriedene und tolle Rückmeldungen hatten und er sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen so gut weitergegeben hat, passt er für uns sehr gut zu Blomma.

04.06.2020

Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden.

6.5.2020

Wir waren mit den Welpen am Strand. Momme, Saphira und Cora suchen noch ein schönes Zuhause. Die Bilder sind unter "Welpen" zusehen.

26.4.2020

Wir haben Standbilder gemacht. Sie sind unter "Welpen" zusehen.

3.4.2020

Heute gibt es wieder neue Bilder unter "Welpen".

23.3.2020

23.3.2020

Neue Bilder unter "Welpen"

Unsere Welpen sind jetzt 8 Tage alt!

Sie entwickeln sich prächtig.

 

Wir haben Welpen!

Am 12.3.2020 sind unsere Welpen geboren worden. Allen geht es gut. Wir freuen uns sehr!

Es sind 6 Hündinnen und 2 sandfarbene Rüden.

16.1.2020

Wir planen unseren nächsten Wurf mit Betty Barkley Nordic Summer und Ancari´s Geronimo Mitte März 2020.

Summer wird dieses Jahr ihren letzten Wurf bekommen. Sie hat schon drei großartige Würfe großgezogen und gezeigt, dass sie eine tolle Mutter ist. In ihren letzten Würfen hat sie ihr liebenswertes Wesen und schönes Aussehen weitergegeben.

Ch. Ancari´s Geronimo

Wir haben ihn als Rüden für diesen Wurf ausgewählt, da er ein sehr freundlicher, lieber Rüde ist, der immer kuscheln möchte. Er hat eine großartige Ausstrahlung und eine vorzügliche Größe von unter 51 cm. Wir hoffen, dass er seinen Charm und tolles Wesen an seine Kinder weitergibt. In seinem ersten Wurf im April 2019 hat er das schon einmal bewiesen. Ausserdem hat er einen sehr interessanten Stammbaum und sein Opa war der Vater unseres ersten schönen Wurfes.

15.1.2020

Alle Welpen haben sich gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt.

7.5.2019

Coco sucht noch ein liebevolles neues Zuhause. Sie ist eine kleine Dame im Alter von 9 Wochen in der Farbe blausand.Sie wurde letzten Dienstag zum ersten Mal geimpft und hat alles super mitgemacht. Sie ist temperamentvoll und neugierig, bestens mit Kindern und Katzen sozialisiert und tritt allem freundlich und aufgeschlossen gegenüber.

9.4.2019

Es gibt neue Welpenbilder.

27. März 2019

Auf der Welpenseite gibt es neue Bilder.

10.März 2019

Unsere Welpen entwickeln sich prächtig. Sie sind jetzt 10 Tage alt. Alle nehmen gut zu und Summer ist eine tolle Mutter.

5.März 2019

Am Dienstag sind unsere Welpen geboren worden. Sie sind gesund und munter und Summer geht es auch gut. Sie ist eine tolle und fürsorgliche Mutter. Es sind zwei Rüden und fünf Hündinnen. Wir freuen uns sehr über diesen interessanten Wurf.

Februar 2019

Wir erwarten Anfang März unseren C-Wurf. Im Januar waren wir in Schweden und haben dort

Nemaz Problemaz Cheeky Lil Monkey getroffen.

Januar 2018

Kalle und Blomma haben jetzt auch ein tolles neues Zuhause gefunden!

B-Wurf 2017

1.10.2017

Kalle ist wieder zu uns zurückgekommen. Er ist ein wunderschöner Rüde, der schon viel gelernt hat. Er ist von mittlerem Temperament und strahlt viel innere Ruhe aus.

Blomma sucht noch einen neuen Kuschelplatz. Sie ist eine aufmerksame und liebe Hündin, die gerne rennt und spielt.

11.09.2017

04.07.2017 Es gibt neue Bilder von den Welpen!!!

26.06.2017

In der Rubrik Welpen gibt es endlich die Einzelbilder!

Am 13. Juni hat Summer acht gesunde und

muntere Welpen bekommen. Es sind 3 Mädchen

und 5 Jungs.

Summer ist tragend. Im Juni erwarten wir

unseren B-Wurf!

Betty Barkley Nordic Summer und N DK SE CH Pendahr Puttin on the Ritz

 

2016

Nachdem im A-Wurf von Summer und Pelle letztes Jahr so tolle Welpen geboren wurden, haben wir uns entschlossen diese Verpaarung zu wiederholen.

Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt. Nächstes Jahr werden wir es nochmal versuchen.

A-Wurf 2015

Alle 8 Welpen habe ein neues Zuhause gefunden!

23.03.2016

Wir freuen uns, dass alle 8 Welpen ein nettes neues Zuhause gefunden haben!

07.02.2016

Sieben unserer Welpen sind inzwischen ausgezogen und erkunden die Welt inzwischen in ihren neuem Zuhause. Wir freuen uns, dass sie alle gut angekommen sind.

Monty sucht noch neue Familie.

28.12.2015

Lucky war der erste, der auszog um die Welt in einem neuen Zuhause zu erkunden.

27.12.2015

Wurfabnahme

Die Wurfabnahme war ein voller Erfolg, der Wurf wurde als sehr harmonisch beurteilt.

22.11.2015

Die Welpen sind jetzt schon recht mobil und toben ordendlich miteinander.

Sie haben inzwischen auch schon kleine spitze Zähne, arme Summer!

14.11.2015

Alle Welpen haben die Augen geöffnet!

09.11.2015

Der erste Welpe macht die Augen auf!

03.11.2015

Wir haben gestern abend noch alle Welpen einzelnd fotografiert und die Bilder auf der Welpenseite hochgeladen, man muss Summer echt loben, sie hat echt niedliche Welpen.

01.11.2015

Die Welpen nehmen gut zu, alles sind wohl auf. Summer kümmert sich wirklich rührend um die Kleinen.

Wir haben am 29.10.2015 Welpen bekommen!

29.10.2015

Summer hat heute 8 gesunde und muntere Welpen bekommen, es sind 6 Ründen und 2 Hündinnen.

Sie hat die Geburt super gemeistert und kümmert sich ganz toll um ihre Welpen.

04.10.2015

Die Ultraschalluntersuchung hat es bestätigt, Summer ist definitiv trächtig. Inzwischen hat sich auch ihr Bauchumfang um über 4cm erhöht und sie hat etwas zugenommen.

Summer04102015